Das Team

Angelo Enghausen-Micaela

... geboren Anfang der siebziger - im (etwas zu) beschaulichen Niedersachsen - lernte er früh das rückwärts einparken, und machte sich über Hamburg auf nach Dortmund, wo er heute noch lebt.
Mitte der Neunziger begann er mit seinen ersten Steh- und Gehversuchen im Bereich Schauspiel. Nach mehreren intensiven Arbeiten mit dem Dortmunder Regisseur/Autoren und Schauspieler Holger Zibler, erspielte er sich eine Vielzahl von Engagements.
Unter anderem im STRATMANNS THEATER Essen, KRESCH THEATER Krefeld,
FLETCH BIZZEL Dortmund, und vielen mehr.
Jetzt freut er sich auf die Arbeit am THEATER FREUDENHAUS und ganz besonders auf Euch: Das Publikum !
Denn: Ohne Euch, wären auch wir nicht da...
Angelo Enghausen-Micaela wird ab Herbst 2019 in "`Der Ruhrfaust" auf der Bühne des Theater Freudenhaus stehen.


Bild