Im September hatten wir gemeinsam mit der WAZ ein Doppelkopf Turnier bei uns im Theater organisiert: die WAZ Redaktion und das Theater Freudenhaus gegen 10 WAZ LeserInnen. Am Ende haben wir vom Theater zwar nicht auf den vorderen Plätzen gelegen, aber wir hatten an dem Abend ordentlich Spaß. Und das ist ja das wichtigste.

Apropos Spaß, die WAZ LeserInnen hatten an diesem Abend auch an der angebotenen Führung durch Theater großen Spaß. Und weil unseren Gästen der Blick hinter die Kulissen so gut gefallen hat, wollen wir das jetzt öfters machen. Wenn Sie also Lust haben, mal einen Blick in die Garderobe, in unseren Fundus, unsere Werkstatt zu werfen und auch mal auf der Bühne zu stehen wollen, melden Sie sich einfach unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an. Die nächsten Führungen finden am 7.Dezember 2018 und am 25.Januar 2019 statt.

Karten online bestellen:

 .  .  *
 :  Uhr

Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden.